Freitag, 26. Juli 2013

Freitags-Füller #3

und schon wieder ist eine Woche rum. ;)

1.  Ich möchte auch in meinem Urlaub so herrliches Wetter haben.
2.  Menschen in riesigen Ganzkörperkostümen (außer Micky Maus) sind mir unheimlich.
3.  Unterwegs mit dem Liebsten in der Heimat (hach ist das schön hier).
4.  Eine gute Portion Eis ist mir nie zuviel.
5.  Können wir jetzt bald Urlaub haben?
6.  Selbstgemachtes Rucola-Pesto ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit lieben
     Freunden in der Heimat, morgen habe ich geplant einen tollen Tag mit meinen Freunden auf 
     einem kleinen Festival zu haben und Sonntag möchte ich nicht wieder nach Hause!

Hier geht es zu den anderen Freitags-Füllern.

Nun freuen wir uns auf ein tolles sommerliches Wochenende.

Liebe Grüße,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen