Freitag, 31. Mai 2013

Was näh´ ich nur...

.... oh ja Das und Das und Das und Das und Das usw., muss ich nähen.
Bevor ich mich an eine richtige Tasche oder gar ein Shirt wage, müssen ein paar kleinere Projekte her.

*Grübel*grübel* einmal Wickie-mäßig an der Nase gejuckt und da fällt es mir ein. Eine Namenskette für die Türe oder das Bettchen des Lieblingsneffen, ein Täschchen für den Liebsten und ein Utensilo.
Nach einer Meinungsverschiedenheit zwischen meinem Maschinchen und mir, konnte ich nun endlich loslegen und somit sind folgende Werke entstanden.

Namenskette für den Lieblingsneffen
Mein zweites überhaupt genähtes Teil bzw. Teile gar nicht mal so übel. Diese bekommt der Lieblingsneffe unter anderem ;) zu seinem ersten Geburtstag am Montag.
.... man, wie die Zeit vergeht.

Dann wollte der Liebste noch ein Täschchen für seine GoPro und Zubehör. Die Stoffe waren schnell ausgesucht und die Tasche schnell genäht. Nur ist mir jetzt der Jeansstoff ein bissl zu langweilig, da hätte eine Kamera drauf appliziert werden sollen. Mensch, dass mir das erst einfallen muss wenn das Täschlie schon fertig ist... tztztz


Und zu guter Letzt´ habe ich noch ein Körbchen genäht. Nach der Anleitung von der lieben Ricarda. easy, schnell, hübsch, variabel, toll :-)



Nun muss ich aber wirklich etwas konsequenter mit dem Bloggen und dem Nähen sein, hab doch noch so viel vor und einiges ist bereits in Arbeit ;)

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebste Grüße,
Jule


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jule,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße und viel Glück,
    Sandra (Lila-Lotta)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen