Dienstag, 9. Juli 2013

Soderle...

... ja, ich komme aus dem schönem Frankenland, auch wenn man es mir (meist) nicht annhört ;).

In der letzten Woche ist eine tolles Wildspitz-Geldbeutel-Täschlie für meine Mama entstanden.
Sie hatte meinen schon bewundert den ich von der lieben Elli zum Geburtstag bekommen habe und sagte: "Wenn du nähst, hätte ich auch gerne so einen"
Aber klaro. Da ich vergangene Woche immer recht spät nach Hause gekommen bin und wir am Wochenende einen kurzen Abstecher zu des Liebsten Vaters Geburtstag machten, wurde die (oder der) Wildspitz, tour de france mäßig, auf Etappen gefertig.
Und heute finalisiert in dem ich die Schnalle angebracht und die Wendeöffnung geschlossen habe.

Aber seht selbst.




Der Geldbeutel hat mich zwischenzeitlich echt ein paar Nerven gekostet, aber ich finde Ihn doch recht gelungen ;) und da ich Ihn heute am Dienstag fertig gemacht habe, ab damit zu Creadienstag

Ich wünsche euch noch einen schöne sonnige Restwoche.

Liebe Grüße,
Jule

1 Kommentar:

  1. Ích finde deine Wildspitz-Geldbörse (ist das nicht elegant am sie oder er entlang geschrammt? *g*) richtig, richtig klasse.

    Außen strapazierfähiger Jeans-Stoff und innen frisch und fröhlich.

    Macht richtig Laune und ich wette, deine Mama ist stolz wie Oskar mit dem guten Stück!

    So macht man anderen eine Freude - prima!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen