Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller #2

Ist es denn schon wieder Freitag? 

1.  Heute wird sich auf ein sonniges und sommerliches Wochenende gefreut.
2.  Ich liebe Erdbeeren mit Quark (selbstgemacht), so ist´s weniger süß.
3.  Ich hatte gute Vorsätze, welche von meinem inneren Schweinehund aufgefuttert wurden ;).
4.  In den Bergen gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück gab es heute eine Brez´n.
6.  Über irreführende Werbung vom Möbelschweden habe ich mich diese Woche geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden, morgen habe ich so viel geplant und Sonntag möchte ich einen erfolgreichen Tag an der Rennstrecke erleben!

Nun ab dafür zu den anderen Freitagsfüllern und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen