Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller der Erste!

Den Freitagsfüller von Barbara habe ich die Tage entdeckt und finde Ihn ganz zauberhaft.

1.  Jetzt gibt es etwas auf die Ohren (Mad Caddies), dann geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand
2.  Schnecken könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Sonnencreme liegt in der Luft.
4.  Ich bin zwar auf Facebook, aber nicht sonderlich aktiv.
5. Mir persönlich schmeckt Eis zu jeder Tages-, Nacht- und Jahreszeit.
6.  Ich bin stets zuverlässig, darin mich zu stoßen oder etwas fallen zulassen ;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfreie Bude mit viel Zeit zum Nähen, morgen habe ich geplant auf ein Jupiter Jones Konzert zu gehen und Sonntag möchte ich ein Mittagsschläfchen machen!

Nun geht es in den Arbeitswochenendspurt und bald in ein sonniges und hoffentlich sommerliches Wochenende.

Liebe Grüße,
Jule

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende

    AntwortenLöschen